Favourite Classix 128

Für die Classix bleibe ich im Bereich der Jahrtausendwende und ziehe heute Roger Sanchez – You Can’t Change Me (2001) aus dem Regal:

Der Titel war die Nachfolgesingle des Welthits “Another Chance” und konnte diesem natürlich nicht das Wasser reichen (und das trotz der Zusammenarbeit mit Armand van Helden). War ein großer Ohrwurm, ich habe den Track seinerzeit sehr oft gespielt und würde das heute wieder tun 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ma 2022 IP Audio II

Die Nutzung von Livestreams hat im 1. Quartal zugenommen. Das zeigt die ma 2022 IP Audio II. Die dur...

ma 2022 IP Audio I

Die ma 2022 IP Audio I gibt einen kleinen Einblick über die Nutzung von Webradio in Deutschland. Im...

My Favourite Tunes 2021

2021 war musikalisch gesehen kein besonders gutes Jahr. Nichtsdestotrotz habe ich wieder eine Top 20...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.