Sturmtief Felix

Sturmtief Felix im Schnelldruchlauf:

Heute Mittag war es mit fast 13°C ungewöhnlich warm. Mit dem Durchzug der Kaltfront am Nachmittag sank die Temperatur auf 5°C. Begleitet wurde die Kaltfront von starkem Wind und Regen. Echtes Herbstwetter also. Das soll übrigens in den nächsten Tagen so bleiben.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sturmtief Marita

Über der nördlichen Nordsee jagt derzeit ein Tiefdruckgebiet das nächste. Wir in Mitteleuropa bek...

Sturmtief Nils im Anflug

Am 1. Advent 2015 sind wir weit vom Winter entfernt. 10°C, Dauerregen und das sich nähernde Sturmt...

Sturmtief Gonzalo

Nachdem wir Ende August schon den ersten Herbststurm 2014 erlebt haben zieht nun Ex-Hurrikan "Gonzal...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.