Favourite Twenty 2014

Wieder ist ein Musikjahr vorbei mit tollen Songs. Ich habe auch in diesem Jahr versucht eine Art Jahrescharts auf die Beine zu stellen. 100% aussagekräftig ist das Ganze natürlich nicht und ich habe sicher viele Songs vergessen. Dafür habe ich auf Spotify eine Playlist mit den Top 20 plus zig anderen guten Titeln zusammengestellt. Reinhören ist ausdrücklich erwünscht.

01. Calvin Harris – Summer
02. Hudson Mohawke – Chimes
03. Calvin Harris feat. John Newman – Blame
04. Eelke Kleijn – Mistakes I’ve Made
05. Sam Smith – Money On My Mind
06. Andy C & Fiora – Heartbeat Loud
07. Napt – Come On Surrender
08. Tube & Berger feat. Juliet Sikora – Set It Off
09. Coldplay – Magic
10. Klaxons – There Is No Other Time
11. Chromeo – Jealous (I Ain’t With It)
12. Basement Jaxx – Never Say Never
13. Dotan – Home
14. Basic Element feat. Taz – Someone Out There
15. Coldplay – Midnight
16. Falco Benz & Charlene – In This Thing
17. Knife Party – Begin Again
18. Snow Patrol – I Won’t Let You Go
19. Matrix & Futurebound feat. Tanya Lacey – Don’t Look Back
20. John Newman – Out Of My Head [Club Edit]

Auf ein tolles Musikjahr 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert