kick!fm Christmas Request 2014

Morgen Kinder wirds was geben. Und falls nicht auch kein Problem: übermorgen startet CHRISTMAS REQUEST 2014 bei kick!fm. Über 40 Stunden Eure Musikwünsche und Grüße LIVE aus dem einzigen serbischen Technokeller der im 7. Stock* liegt.

kick!fm KICK FMMitmachen ist ganz einfach:

Telefon / WhatsApp: 0209 / 88 33 99 02
Mail: studio@kickfm.eu
oder www.facebook.com/kickfm

Dr. Pepper, Der Dicke und ikke sind am 25.12. ab 6.00 Uhr für Euch LIVE am Start. Einschalten oder wir schalten Euch aus!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ma 2021 IP Audio III

Eine kleine Überraschung gab es bei der Auswertung der Onlineradio-Nutzung in Deutschland kurz ma 2...

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (24.07.2021)

Bereits am vergangenen Wochenende habe ich meine jährliche Stichprobe zu den Verkehrsmeldungen für...

ma 2021 IP Audio II

Pünktlich zum Anfang Juni wurden mit der "ma 2021 IP Audio II" die neusten Statistiken über die On...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.