Grammy-Awards 2015

Im kommenden Februar werden zum 57. Mal die Grammy Awards verliehen. Traditionell reicht die Bandbreite von Pop, Dance und Rock über Rap, R&B, Country, Latin Jazz, Gospel, Folk und Reggae bis hin zu World Music und Soundtracks. 83 Kategorien umfasst die Nominiertenliste, die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Ein paar habe ich herausgesucht:

Record Of The Year
Iggy Azalea Featuring Charli XCX – Fancy
Sia – Chandelier
Sam Smith – Stay With Me (Darkchild Version)
Taylor Swift – Shake It Off
Meghan Trainor – All About The Bass

Album Of The Year
Beck – Morning Phase
Beyoncé – Beyoncé
Ed Sheeran – X
Sam Smith – In The Lonely Hour
Pharrell Williams – Girl

Song Of The Year
Meghan Trainor – All About The Bass
Sia – Chandelier
Taylor Swift – Shake It Off
Sam Smith – Stay With Me (Darkchild Version)
Hozier – Take Me To Church

Best New Artist
Iggy Azalea
Bastille
Brandy Clark
Haim
Sam Smith

Best Dance Recording
Basement Jaxx – Never Say Never
Clean Bandit Featuring Jess Glynne – Rather Be
Disclosure Featuring Mary J. Blige – F For You
Duke Dumont Featuring Jax Jones – I Got U
Zhu – Faded

Best Remixed Recording (Non-Classical)
John Legend – All Of Me (Tiesto’s Birthday Treatment Remix)
Crossfingers Featuring Danny Losito – Falling Out (Ming Remix)
Bastille – Pompeii (Audien Remix)
Five Knives – The Rising (Eddie Amador Remix)
Galantis – Smile (Kaskade Edit)
Mr. Probz – Waves (Robin Schulz Remix)

Die vollständige Liste könnt Ihr unter www.grammy.com/nominees nachlesen. Dabei fällt mir ein, dass ich mir so langsam schon mal Gedanken über meine Songs des Jahres 2014 machen sollte…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

My Favourite Tunes 2021

2021 war musikalisch gesehen kein besonders gutes Jahr. Nichtsdestotrotz habe ich wieder eine Top 20...

SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über ...

My Favourite Tunes 2020

Hier sind einige Dinge, die auf jeden Fall hängenbleiben sollten, wenn wir an 2020 denken. Musik. A...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.