Blaue Haken

Seit Tagen dreht es sich im Web nur noch um die blauen Haken die seit dem letzten Update von WhatsApp erscheinen.

Whats AppMir persönlich ist es egal dass jemand ob ich Nachrichten gelesen habe oder nicht. Letztendlich zwingt mich niemand WhatsApp zu nutzen. Interessant finde ich wiederum das Gerücht, dass bei einem der nächsten Updates eine Rückholfunktion integriert werden soll. So lange die beiden Haken nicht blau sind, kann ich dann wohl meine Nachrichten zurückholen. Wäre manchmal ganz praktisch, weil ich Rechtschreibfehler oftmals erst nach dem Versand sehe (Worterkennungsverweigerer).

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

1 Milliarde WhatsApp-Nutzer

Es sind schon beeindruckende Zahlen die da heute Morgen veröffentlicht wurden: weltweit gibt es meh...

Goodbye Facebook

In den letzten Tagen haben sich Freunde und Bekannte aus Facebook verabschiedet. Ob es nun mit den n...

Samsung Galaxy S2 vs. Cubot S108 – kurzer Zwischenruf

Der Chinese, den ich hier ja schon mal kurz vorgestellt habe, schlägt sich ziemlich wacker. Natürl...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.