Umgestaltung Neumarkt Osnabrück (Stand: 13.07.2014)

Ich hatte mir mal vorgenommen die Umgestaltung des Osnabrücker Neumarktes zu dokumentieren. Guter Plan, ist allerdings irgendwie ein bischen in Vergessenheit geraten. Auf der anderen Seite wird ja erst seit etwas über einem Monat so „richtig“ gebaut. Der Neumarkt-Tunnel soll verfüllt werden und das leerstehende Gebäude neben dem Osnabrücker Landgericht soll einem Einkaufszentrum weichen, das „Café Coppenrath“ wurde vor ziemlich genau einem Jahr abgerissen.

Der Osnabrücker Neumarkt ist für den Individualverkehr gesperrt, Busse etc. überqueren den Knotenpunkt weiterhin. Gestern habe ich die Vor-WM-Finale-Ruhe genutzt und ein paar Eindrücke vom Osnabrücker Neumarkt gesammelt:

Neumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt OsnabrückNeumarkt Osnabrück

Diese kleine Dokumentation wird fortgesetzt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Euro 2016: früher war mehr Autokorso

Hach, was war das spannend gestern Abend. Unentschieden, Verlängerung, Elfmeterkrimi. Ich habe mit ...

Umgestaltung Neumarkt Osnabrück (Stand: 27.08.2014)

Seit dem letzten Besuch sind eigentlich zu viele Wochen vergangen. Heute habe ich das ausnahmsweise ...

Neumarkt Osnabrück wird umgestaltet

Das Osnabrücker Stadtzentrum soll urbaner werden. So oder so ähnlich ist die Devise für die Umges...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.