Favourite Classix 102

Viele wissen gar nicht, dass Frank Tomiczek aka DA HOOL immer noch aktiv ist und denken vermutlich, er ruht sich auf den Erträgen von “Meet Her The Loveparade” aus. Kann er mit Sicherheit auch, macht er aber nicht. Heute ein Classic aus dem Jahr 2004: Da Hool feat. Heather Leigh West – Set The Stakes High. Ich habe den Song 2004 auch fleißg im Radio gespielt.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ma 2022 IP Audio I

Die ma 2022 IP Audio I gibt einen kleinen Einblick über die Nutzung von Webradio in Deutschland. Im...

My Favourite Tunes 2021

2021 war musikalisch gesehen kein besonders gutes Jahr. Nichtsdestotrotz habe ich wieder eine Top 20...

SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.