Alles neu

Aktuell ist es ziemlich ruhig hier an dieser Stelle. Das liegt an:

OSradioOSradioOSradioOSradioOSradio

Nein, ich baue mir (leider) kein privates Radiostudio und ich baue das auch nicht auf. Vielmehr programmiere ich die Sendeablaufsteuerung in der Radioautomation. Das Programm ist zwar leicht zu handhaben und kann von Haus aus auch schon eine ganze Menge, die ersten Schritte muß jedoch ein Mensch übernehmen. Das bin ich in dem Fall. Wer sich das Ganze anhören möchte: www.osradio.de.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

OS Radio Backstage

Durch die Webcam-Bilder kennt Ihr wahrscheinlich die Rückseite des Sendepults im Studio 1 von OS Ra...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.