kick!fm Freaknacht – The Final Edition

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Okay, diese Phrase hole ich öfter aus dem Schrank wenn ich irgendwas ankündigen möchte, in diesem Fall ist es schon ein größerer Einschnitt für die deutsche Radiolandschaft: am kommenden Samstag steigt die letzte FREAKNACHT bei KICK FM. Damit verschwindet ein Stück Anarchie, stundenlang nicht nachvollziehbare Musikauswahl und öffentlicher Alkoholkonsum (wobei für das Letztere sicher andere Wege gefunden werden). Also endlisch normaale Leude. Dafür wird es aber ein großer Bahnhof mit vielen bekannten und unbekannten Stimmen. Meine Stimme erkennt Ihr vermutlich, ich bin also auch dabei. Los gehts um 20.00 Uhr und ich werde mit gemischten Gefühlen dort erscheinen. Mehr Infos natürlich unter www.kickfm.eu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.