Aprilwetter

Wir können uns nicht beschweren: Viel Sonne, Temperaturen jenseits der 20°C und teilweise angenehm warme Nächte. Als ich am vergangenen Donnerstagabend gegen 23.45 Uhr nach Hause gefahren bin, zeigte das Thermometer 17°C. Es gab schlechtere Tage im Mai.

In der vergangenen Nacht zog Kaltfront aus Richtung Westen nach Norddeutschland. Eine richtige Kaltfront war es nicht, heute Morgen um 6.00 Uhr waren es glatte 14°C. Während des gesamten Tages war es windig und viele Schauer zogen über Osnabrück. Heute Abend um 17.00 Uhr waren es dann nur noch 6°C.


Der Frühling wird kommen. Ich freu mich drauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.