Favourite Classix 88

Zurück ins Jahr 1998 als Eins Live noch gut war. Ich habe den Sender gern gehört und vor allem am Samstagabend hatte ich das Gefühl, dass halb Osnabrück den “Partyservice” mit Piet Blank gehört hat. Wer da nicht lief war nicht angesagt. Dort habe ich auch den heutigen Classic zu ersten Mal gehört. Klang ein bischen nach Members Of Mayday, stellte sich aber als Kay Cee – Escape heraus (damals hat man beim Sender angerufen und sich die Playlist per Post schicken lassen!). Es gibt noch einen viel geileren Ecletro-Mix von diesem Track, den hat Spotify leider nicht im Angebot.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

ma 2021 IP Audio III

Eine kleine Überraschung gab es bei der Auswertung der Onlineradio-Nutzung in Deutschland kurz ma 2...

ma 2021 IP Audio II

Pünktlich zum Anfang Juni wurden mit der "ma 2021 IP Audio II" die neusten Statistiken über die On...

ma 2021 IP Audio I

Die gegenwärtigen Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie sorgen für einen Anstieg bei der Nutzung v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.