kick!fm Kölsch-Test

Es passiert eher selten dass der große Chef selbst Peter Stanetzky bei KICK FM moderiert. Aber heute Morgen war es soweit. Und damit sich die weite Anreise auch für ihn lohnt haben er und sein etwa 15köpfiges Team ein herausragendes und oscaverdächtiges Highlight vorbereit: den großen KICK FM-Kölsch-Test 2014.

Endlich mal öffentlich morgens im Radio Alkohol trinken. Hier der erschreckende Audio-Beweis:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die kick!fm Freaknacht ist zurück!

"Comeback des Jahres" ist vermutlich übertrieben, "Radiocomeback des Jahres" passt schon eher. Am k...

10 Jahre kick!fm – Nachlese

Eine kleine aber feine Delegation fand sich am vergangenen Samstag zum 10jährigen Senderjubiläum i...

10 Jahre kick!fm

Regelmäßige Leser haben aus meinem kleinen Bilderrätsel herauslesen können, dass es sich dabei u...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.