5 Jahre KICK FM – The Day After

Es war eine sehr lange Sendung und zum Schluß wurde es auch ziemlich anstrengend (könnte unter Umständen an den alkoholischen Getränken gelegen haben): zwischen 18.00 und 4.00 Uhr wurde der 5. Geburtstag von KICK FM feuchtfröhlich und feuchtfröhlich gefeiert. Wie versprochen gab es Rückblicke in die Geschichte des Senders, es gab spontante Live-Auftritte von Martin Garrix (also doch Stargäste, ich wußte es) und viel viel mehr. Hier ein paar optischen Eindrücke:

Ein kleines Best Of (1,5 Stunden) zum Nachhören habe ich zusammengestellt:

Best Of 5 Jahre KICK FM by Thomas Tepe on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.