5 Jahre kick!fm – The Day After

Es war eine sehr lange Sendung und zum Schluß wurde es auch ziemlich anstrengend (könnte unter Umständen an den alkoholischen Getränken gelegen haben): zwischen 18.00 und 4.00 Uhr wurde der 5. Geburtstag von KICK FM feuchtfröhlich und feuchtfröhlich gefeiert. Wie versprochen gab es Rückblicke in die Geschichte des Senders, es gab spontante Live-Auftritte von Martin Garrix (also doch Stargäste, ich wußte es) und viel viel mehr. Hier ein paar optischen Eindrücke:

Ein kleines Best Of (1,5 Stunden) zum Nachhören habe ich zusammengestellt:

Best Of 5 Jahre KICK FM by Thomas Tepe on Mixcloud

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Frequenzewechsel in Bad Rothenfelde

Radio Osnabrück hat die Sendefrequenz am Standort Bad Rothenfelde geändert. Seit 2019 wird von ...

Give Peace A Chance

Normalerweise arbeiten Radiostationen gegeneinander. Gerade im kommerziellen Bereich ist das existen...

ma 2022 IP Audio I

Die ma 2022 IP Audio I gibt einen kleinen Einblick über die Nutzung von Webradio in Deutschland. Im...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.