5 Jahre kick!fm

Peter Stanetzky höchstpersönlich hat mich vor wenigen Wochen zu einem großen Jubiläum eingeladen. Erst da wurde mir bewußt, dass der Saftladen schon einige Jahre auf dem Buckel hat: KICK FM wird 5! Normalerweise ist man in diesem Alter im Kindergarten, die Moderatoren werden es auch in 15 Jahren noch sein (auch wenn der Zivi –  achneee, gibts ja gar nicht mehr – die Herrschaften vors Mikro tragen muß). Vielleicht ist das auch der Grund warum der Saftladen so sympathisch ist.

Seit heute ist auch das offizielle Line-Up bekannt. Ich vermute einfach mal, dass die großen Acts und Gast-DJs noch streng geheim sind (gilt auch für die Location, ich werde von einem schwarzen Audi abgeholt). Achja: Domian ist auch wohl da:

5 Jahre KICK FMPrivate Einblicke und so. Oder Mark Zuckerberg, der dann alle einzelnen “Gefällt mir”-Angaben vorliest? Naja, ich lasse mich überraschen. Also: kommenden Samstag KICK FM einschalten, ab 18.00 Uhr dann mit der Riesensause zum 5jährigen Jubiläum. Es wird ein Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert