Beschwerde bei der NSA

Es ist ja DER Aufreger zur Zeit: die NSA hat das Handy von Angela Merkel abgehört. Und das von Gerhard Schröder und noch über 30 anderen europäischen Spitzenpolitikern (wobei das Abhören von Bunga Bunga Berlusconi vmtl. sehr lustig gewesen ist). Und sofort läuft die grosse Diplomatiemaschine an und es gibt Verhandlungen auf allerhöchster Ebene. Aber warum versucht man es nicht mal direkt und spricht mit den Leuten bei der NSA? Wir haben das in der Freaknacht übernommen:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die kick!fm Freaknacht ist zurück!

"Comeback des Jahres" ist vermutlich übertrieben, "Radiocomeback des Jahres" passt schon eher. Am k...

10 Jahre kick!fm – Nachlese

Eine kleine aber feine Delegation fand sich am vergangenen Samstag zum 10jährigen Senderjubiläum i...

10 Jahre kick!fm

Regelmäßige Leser haben aus meinem kleinen Bilderrätsel herauslesen können, dass es sich dabei u...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.