Freaknacht

Es dauert zwar noch ein paar Tage bis Halloween…

Halloween

… die Freaks sind aber schon am kommenden Wochenende los: zur Geisterstunde startet am Samstag die gute alte Freaknacht bei kick!fm. Naja, ist nichts Besonderes, Freaks sind da glücklicherweise öfter unterwegs. An diesem Samstag bin ich jedoch mit dabei, vermutlich kann der Laden die zusätzliche Stunde aufgrund der Zeitumstellung nicht anders besetzen. Egal: schnell den Kasten Schnaps kalt stellen und am Samstag einschalten via www.kickfm.eu, UKW, DAB und DVB-S.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die kick!fm Freaknacht ist zurück!

"Comeback des Jahres" ist vermutlich übertrieben, "Radiocomeback des Jahres" passt schon eher. Am k...

10 Jahre kick!fm – Nachlese

Eine kleine aber feine Delegation fand sich am vergangenen Samstag zum 10jährigen Senderjubiläum i...

10 Jahre kick!fm

Regelmäßige Leser haben aus meinem kleinen Bilderrätsel herauslesen können, dass es sich dabei u...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.