Favourite Five 15/2013

Kleines Sommerloch – sowohl beim Thema “guter Musik” als auch hier an dieser Stelle (aber dafür gibt nen guten grund, des werde ich bald bekanntgeben). Nichtsdestotrotz gibt es an dieser Stelle wieder eine neue Favourite Five:

01. Calvin Harris feat. Ayah Marar – Thinking About You
02. Basement Jaxx – What A Difference Your Love Makes
03. Show’N’Prove feat. Takura – Zimma Frame
04. The Boxer Rebellion – Diamonds
05. Martin Garrix – Animals

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Five 11/2016

Kleiner Frühjahrsputz in meinen Favourite Five: 01. Rank 1 - Superstring 2016 02. C-Bool - Never ...

Favourite Five 10/2016

Zwischen dem ganzen Fussballgedöhns ist es nun an der Zeit für neue und gute Musik in Form meiner ...

Favourite Five 9/2016

Sommerliches Wetter im Nordwesten und den passenden Soundtrack gibt es wie immer hier: 01. Disciple...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.