Vergessen

Da hab ich doch glatt den 9. Geburtstag dieser Seite vergessen. Lag wohl am herrlichen Sommerwetter in den letzten Tagen. Genaugenommen nicht diese Seite (ich bin Anfang 2010 von blogger.com zu WordPress gewechselt), dafür aber neun Jahre Blogging. 1828 Einträge (meist sogar länger als drei Worte), Unmengen Fotos und Links. Einige Einträge und die dazughehörigen Fotos habe ich in den letzten Wochen aus dem Netz genommen, es wird aber vermutlich niemandem auffallen. ODER? Also: Happy Birthday, Weblog.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2020

Die Silvesteransprache überlasse ich in diesem Jahr unserer Bundeskanzlerin. Kurze Anmerkungen von ...

SpotifyWrapped2020

Heute hat Spotify personalisierte Jahrescharts veröffentlicht. Es ist immer wieder interessant zu s...

#Spotifywrapped2019

Der Musikstreamingdient Spotify bietet seit einigen Tagen mit #Spotifywrapped einen persönlichen St...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.