90’s Day bei kick!fm

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Saftladen den berühmt/berüchtigten und gleichzeitig gefürchteten 90’s Day. Ich habe einen vierstelligen Betrag investiert um dabei sein zu dürfen. Je nachdem wann mich der Türstehter reinlässt könnt Ihr mich hören, Musikwünsche sind jetzt schon willkommen (gern als Kommentar hier oder unter http://www.facebook.com/kickfm). Achja, der Termin ist der kommende Samstag (also da wo es eh regnet und man gut Radio hören kann).

Zu empfangen ist KICK FM auf folgenden Frequenzen:

89,5 Frankfurt
94,1 Bremen
96,0 Hannover
101,1 Ruhrgebiet
103,2 Osnabrück
103,4 Hamburg
104,5 Sauerland
106,1 Braunschweig
106,9 Ruhrgebiet

… oder über die Streams auf www.kickfm.eu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.