Favourite Five 6/2013

Drum & Bass is still alive. Und das ist auch gut so. Damit es nicht eintönig wird, gibt es aber mehr als nur D&B in meiner neuen Favourite Five. Daar komt tie:

01. Ayah Marar – Unstoppable [Metrik RMX]
02. Don Diablo & Noonie Bao – M1 Stinger
03. Showtek & Bassjackers – Hey
04. Igor Garnier & Kizami feat. Minja – Welcome To Belgrade
05. Heavylight – Hey

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Videostream Radio Osnabrück vom 17.04.2021

Gestern habe ich den Vormittag bei Radio Osnabrück moderiert. Und bevor sich jemand beschwert: ich ...

Videostream Radio Osnabrück vom 19.12.2020

Meine letzte Sendung am Samstagvormittag in diesem Jahr bei Radio Osnabrück. Und da es der 4. Adven...

Videostream Radio Osnabrück vom 28.11.2020

Auch gestern habe ich wieder live aus dem Radio Osnabrück-Studio für meine Facebook-Seite getreame...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.