Eröffnungsrunde

Seit Samstag ist Schluss mit der grauen Suppe und den wenigen Sonnenstunden. Optisch sieht es zumindest nach Frühling aus und auch das Thermometer sah heute Abend ganz angenehm aus: +10°C.  Also hab ich mich heute auf mein Rad gesetzt und eine kleine Eröffnungsrunde gedreht. Dabei war mein Handy inkl. My Tracks. Diese App logged per GPS meine Fahrstrecke und ich erhalte so eine halbwegs genaue Übersicht über die gefahrenen Kilometer.

Ich habe mir eine Strecke ausgesucht, die ich immer dann wenn das Wetter es zulässt (und der innere Schweinehund natürlich) fahren werde. Die Eröffnungsrunde (nicht übertrieben schnell) lieferte folgendes Ergebnis:

Gesamtstrecke: 7,44 km
Gesamtzeit: 25:01
Zeit in Bewegung: 23:29
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 17,82 km/h
Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 19,00 km/h
Maximale Geschwindigkeit: 26,35 km/h
Durchschnittliches Tempo: 3,37 min/km
Durchschnittliches Tempo in Bewegung: 3,16 min/km
Schnellstes Tempo: 2,28 min/km
Maximale Höhe: 127 m
Minimale Höhe: 100 m
Höhenunterschied: 99 m
Maximales Gefälle: 13 %
Minimales Gefälle: -17 %

To be continued.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Kleine Radtour

Okay, in diesem jahr habe ich noch nicht wirklich lange auf dem Drahtesel gesessen. Geputzt und geö...

Nach dem Grau ist vor dem Grau

Nachdem der Karfreitag in diesem Jahr ins Wasser gefallen ist und für morgen Nachschub von Oben erw...

Eröffnungsfahrt 2016

Es war mit Werten knapp über 0°C relativ kühl heute, dafür aber trocken und sonnig. Was liegt da...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.