Tauwetter

Ich hab mich wohl zu früh gefreut. Gestern sah es auch in Osnabrück halbwegs winterlich aus. Ganz leichter Schnee (eigentlich kaum der Rede wert), Sonne und kalt. In der letzten Nacht hat sich ein Tiefdruckgebiet genähert und zuerst Schnee und Wind gebracht. Heute Morgen sah es dann so aus:

Aber aus dem Schnee wurde schon sehr früh Regen. Mittlerweile ist fast alles weg:

Die grosse Schneefront hat am Freitag einen Bogen um Osnabrück gemacht. Während es in den Niederlanden beispielsweise bis zu 10cm Neuschnee gab, schien hier die Sonne. Zur Mitte der Woche soll es dann auch bei uns wieder Schnee geben.
9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.