Tourist in Osnabrück

Es war wohl eine Kombination aus Langeweile und dem schönen Wetter, die mich am vergangenen Sonntag zu einer kleinen Fototour durch Osnabrück gezwungen hat. Und es war mal ganz interessant eine Stadt zu sehen, durch die man sich tagtäglich bewegt. Also kann ich mich nun in die Reihe der vielen Touris stellen, die Osnabrück besucht haben und besuchen werden. Hier ein paar Fotos:

OsnabrückOsnabrückOsnabrückOsnabrückSchloß OsnabrückOsnabrückSchloß OsnabrückSchloß OsnabrückHeger Tor OsnabrückAltstadt OsnabrückAltstadt OsnabrückAltstadt OsnabrückOsnabrückOsnabrückOsnabrückOsnabrückOsnabrückOsnabrückOsnabrückMarktplatzOsnabrückMarktplatz OsnabrückOsnabrückOsnabrückOsnabrückMarktplatz OsnabrückMarktplatz OsnabrückRathaus OsnabrückMarktplatz OsnabrückOsnabrückOsnabrückOsnabrückDom OsnabrückOsnabrückOsnabrück

Alle geschichtlich wertvollen Informationen erspare ich Euch an dieser Stelle. Schön sah es trotzdem aus 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Umzug Sender Melle (Radio Osnabrück)

Sendestandorte werden nicht (mehr) so häufig verlagert. Einmal koordiniert und in Betrieb bleiben s...

Zurück im Radio

Ziemlich genau sechs Jahre nach meiner letzten regelmäßigen Sendung bin ich ab morgen wieder häuf...

Radio Osnabrück neu auf 102,2 MHz

Seit gestern Abend ist Radio Osnabrück im südlichen Landkreis in besserer Qualität zu empfangen. ...

Ein Gedanke zu „Tourist in Osnabrück

  1. Na, da hattest du ja einen netten Rundgang, gefällt mir!
    Und ich wollte nach deinem Kommentar bei mir schon fragen, wo denn die Fotos bleiben… 😉
    Viele Grüße,
    joos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.