Gewitter im Schnelldurchlauf

Seit Montag herrschte Sommer. Ein paar Tage ohne Regen, strahlend blauer Himmel, Temperaturen jenseits der 25°C-Grenze. endlich mal ein Hauch von der Jahreszeit die auf dem Kalender steht. Daher auch kaum Einträge, die lauen Abende verbringe ich lieber an der warmen Abendluft. Jetzt ist erstmal Schluss mit Sommer. Gestern zog vom Südwesten her eine Kaltfront über Deutschland, begleitet wurde diese Front von Gewittern. um Osnabrück hat diese Front einen Bogen gemacht, auf dem Regenradar sah das Ganze aber trotzdem sehr interessant aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.