kick!fm 90s Day 2012

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit: der freundliche Sender aus dem Ruhrpott veranstaltet den 90s Day. Einen Tag lang nur Kracher aus den 90ern. Das Beste kommt auch dort zum Schluss: ab 22.00 Uhr gibts “Clubbin'” bis der Arzt kommt. Und meine Wenigkeit ist mit dabei 😉 Viele Eurer 90er-Tipps werde ich dort mit einbauen. Und die eine oder andere längst vergessene Perle aus der Zeit zwischen 1990 und 1999 wird auch zu hören sein. Daher werde ich mich auch jetzt wieder aufs CD-Rippen beschränken. Wir hören uns am Samstag.

kick!fm KICK FMWeitere Infos gibts auf www.kickfm.eu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.