Favourite Five 7/2011

Godverrr…. ich komm zu nix mehr. Daher habe ich diese Rubrik zu lange vernachlässigt. Hoffentlich kann ich sie in den nächsten Wochen wieder ein bischen hegen und pflegen. Ausserdem findet hier gerade ein kleines Jubiläum statt. Christian hat mich zumindest darauf hingewiesen. 200 x Favourite Five, irgendwie eine beeindruckende Zahl. Auf die nächsten 200. Here We Go:

01. Drumsound & Bassline Smith – Close
02. Fedde Le Grand – So Much Love To Give
03. Laidback Luke & Example – Natural Disaster
04. Coldplay – Paradise
05. Roger Shah & Sian Kosheen – Hide U

Schöne Woche 😉

Ein Gedanke zu „Favourite Five 7/2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.