Nächtliche Ruhestörung

Ich weiss, dass die Jungs auch nur ihren Job machen. Können die Stadtwerke ihre nächtlichen Gullyreinigungen nicht trotzdem vorher ankündigen? In der Nacht von Montag auf Dienstag war es durch die laufenden Motoren stellenweise so laut, dass selbst ich (der eigentlich einen tiefen und festen Schlaf hat) geweckt wurde.

Bem nächsten Mal möchte ich informiert werden. Dann reiche ich einen halben Tag Urlaub ein und schlafe vor bzw. länger. Noch besser würde mir jedoch gefallen, wenn solche Reingiungsarbeiten tagsüber erledigt werden würden. Dann wüsste so mancher Busfahrer vielleicht wie es sich anfühlt, wenn plötzlich ein grosses Fahrzeug die Strasse versperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.