Inside OS Radio 04.06.2011

Bei OS Radio 104,8 gibt es keine Klimaanlage. Das ist auf der einen Seite doof, auf der anderen Seite aber den Gang zur Saua. Hier ein paar Dos und Don’ts von gestern:

OSradioKeine gute Idee ist es, sein Getränk in die Mittagssonne zu stellen. Innerhalb weniger Minuten hatte sich der Inhalt auf etwa 50°C erhitzt. Bäh!

OSradioBarfuss im Studio sitzen ist hingegen angenehm. Der Geruch wird glücklicherweise nicht übertragen. Das ist erst bei DAB+ vorgesehen.

OSradioEis geht natürlich auch immer (nein, das liegt nicht am sehr teuren Digitalpult, liebe Haftplficht). Cheesecake-Geschmack… sehr lecker…

2 Gedanken zu „Inside OS Radio 04.06.2011

  1. Nix Import. Netto in der Hasestrasse in Osnabrück. Ist übrigens eine der wenigen Filialen, in der ständig™ Security anwesend ist. Irgendwie aber auch kein Wunder: Die Stammkundschaft hat in der Regel morgens um 11.00 den Pegel erreicht, den ich in der Regel am Sonntagmorgen gegen 1.00 Uhr erreiche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert