Neulich bei iGoogle…

Mittlerweile habe ich mich ja ein bischen in das universell anpassbare iGoogle als Startseite gewöhnt. Aber einige Funktionen sind entweder noch nicht ganz ausgereift oder etwas übertrieben:

Was soll ich bitteschön mit dem Wetter vom 31.12.1999?

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2020

Die Silvesteransprache überlasse ich in diesem Jahr unserer Bundeskanzlerin. Kurze Anmerkungen von ...

SpotifyWrapped2020

Heute hat Spotify personalisierte Jahrescharts veröffentlicht. Es ist immer wieder interessant zu s...

#Spotifywrapped2019

Der Musikstreamingdient Spotify bietet seit einigen Tagen mit #Spotifywrapped einen persönlichen St...

Ein Gedanke zu „Neulich bei iGoogle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.