Favourite Five 1/2011

Es ist Zeit für die ersten Favourite Five im neuen Jahr. Es hat sich noch nicht sooo wahnsinnig viel getan, die Plattenlabel waren wohl noch in den Weihnachtsferien. Here We Go:

01. Pryda – Niton (The Reason)
02. Mohombi feat. Akon – Dirty Situation
03. Handsome Poets – Dance (The War Is Over)
04. White Lies – Bigger Than Us
05. Freemasons feat. Wynter Gordon – Believer

Schöne Woche 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Favourite Five 11/2016

Kleiner Frühjahrsputz in meinen Favourite Five: 01. Rank 1 - Superstring 2016 02. C-Bool - Never ...

Favourite Five 10/2016

Zwischen dem ganzen Fussballgedöhns ist es nun an der Zeit für neue und gute Musik in Form meiner ...

Favourite Five 9/2016

Sommerliches Wetter im Nordwesten und den passenden Soundtrack gibt es wie immer hier: 01. Disciple...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.