Tauwetter

Los gings eigentlich schon am Wochenende: Das Thermometer kletterte über die 0°C-Grenze, der Schnee schmolz dahin. Seit heute Morgen ist Osnabrück endgültig im Plus-Bereich auf dem Thermometer angekommen. Nieselregen, Wind und überall Wasser bzw. Eisbahnen dort wo zum Anfang der Woche noch Schnee lag. Ich hasse übrigens Tauwetter…

2 thoughts on “Tauwetter

  1. Ich finde es zur Abwechslung mal okay, auch wenn ich den Schnee klasse fand. Aber ich genieße es auch, mal wieder vernünftig Rad fahren zu können und 5-10 Minuten länger am Frühstückstisch sitzen zu können…
    Und… der Winter ist bestimmt noch nicht vorbei!
    Grüßele,

    joos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.