White Christmas 2010

I’m Dreaming Of A White Christmas – in diesem Jahr hats ja geklappt. Seit fast vier Wochen liegt Schnee und es ist auch entsprechend kalt. Und in dieser Zeit ist einiges an Schnee zusammen gekommen. Hier ein Foto vom Vogelhaus auf dem heimischen Balkon aufgenommen Mitte Dezember:

Und hier das gleiche Vogelhaus aufgenommen gestern:
Auf dem geschützten Balkon haben sich in den letzten Wochen einige Zentimeter angesammelt:
Und weil es so schön ist hier noch eine Langzeitbelichtung auf frisch gefallenem Schnee (relativ spät aufgenommen, daher wenig Verkehr):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.