4 aus 25

Nein es gibt keine neue Lotterie . jedenfalls nicht das ich wüsste. Aber 4 aus 25 entspricht in etwa dem, was sich im Posteingang von OSradio halbwöchentlich abspielt. Hier z.B. ein kleiner Eindruk von dem, was sich seit dem Wochenende in meinem Postkorb angesammelt hat:

Sage und schreibe vier Singles habe ich aussortieren können, um sie für das Programm von OSradio zu verwenden, zwei davon für das eher alternativ gestrickte Nachtprogramm. Okay, manchmal gibt es Wochen in denen die Quote besser ist. Manchmal ist es aber schon erschreckend WAS einem angeboten wird.

3 Gedanken zu „4 aus 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.