90s Request

Freunde der 90er aufgepasst: Seit heute steht der niederländische Sender 3FM im Zeichen der 90er Jahre. Einmal im Jahr gibt es aus Hilversum nur Titel, die in der Zeit zwischen 1990 und 1999 erschienen sind.

90s RequestDie Niederländer nehmen übrigens kein Blatt vor den Mund und ziehen alle musikalischen Register, die dieses Jahrzehnt zu bieten hatte. Wer also ansatzweise Interesse an den 90er Jahren hat, sollte dort mal reinhören. Neben einem qualitativ hochwertigem Audiostream kann man rund um die Uhr einen Blick auf bewegte Bilder aus dem Studio werden. In und um Osnabrück kann man den Sender mit etwas Glück auf 96,2 MHz empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.