Halbzeit 2010

Die erste Hälfte 2010 ist quasi vorbei und ich habe nicht viele Radkilometer zusammenbekommen:

Hier ist der Kilometerstand vom Anfang des Jahres zu sehen. Ich habe also noch Einiges vor mir…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Kleine Radtour

Okay, in diesem jahr habe ich noch nicht wirklich lange auf dem Drahtesel gesessen. Geputzt und geö...

Nach dem Grau ist vor dem Grau

Nachdem der Karfreitag in diesem Jahr ins Wasser gefallen ist und für morgen Nachschub von Oben erw...

Eröffnungsfahrt 2016

Es war mit Werten knapp über 0°C relativ kühl heute, dafür aber trocken und sonnig. Was liegt da...

2 Gedanken zu „Halbzeit 2010

  1. Nope. Die meisten Kilometer habe ich in den letzten 3 Wochen gerissen. Und schwitzen ist gut. Vielleicht verliere ich dadurch die Kilos, die ich mir durch das Grillen anfutter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.