Mehr Input

Vorgestern habe ich an dieser Stelle auf ein multimediales Experiment hingewiesen. Hier nun ein paar Fakten dazu: Am Samstag moderiere ich zwischen 14.00 und 18.00 Uhr das Magazin „Sport total“ im alten Medium Radio. In dieser Sendung habe ich vier Stunden lang freie Musikauswahl. Diese Freiheit möchte ich gern mit Euch teilen. Ihr könnt mir via neuem Medium Twitter Eure Musikwünsche mitteilen und ich versuche sie zu erfüllen. Meldet Euch als Follower an oder schreibt mir während der Sendung direkt. Ich freu mich auf eine rege Beteiligung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.