Turboweekend

Bereits im Oktober vergangenen Jahres bin ich während meines Berlin-Aufenthaltes auf die dänische Band Turboweekend gestossen. Auf Fritz lief ein Interview mit der Kombo. Ich habe dann Kontakt mit der Kombo aufgenommen und vermutlich als einer der ersten in Deutschland (nach Fritz :D) die Single “Trouble Is” erhalten und diese fleissig auf OS Radio rotieren lassen. Mittlerweile trauen sich auch andere deutsche Sender an diese absolut radiotaugliche Band heran, an dieser Stelle sei Bremen 4 erwähnt (und natürlich zahlreiche Campussender aus NRW).

Vor ein paar Tagen bin ich auf den Tiësto-Remix von “Trouble Is” gestossen. Mittlerweile kann man sich diesen Track auf Youtube anhören/ansehen. Vielleicht wirds ja was mit Turboweekend in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.