Wieder da

Vor ein paar Tagen habe ich noch grosskotzig behauptet, dass der Schnee weg sei. Aber keine 24 Stunden später war Osnabrück wieder in eine schicke weisse Decke eingepackt. Heute Abend sah es dann so aus:

Neben dem Schnee gibts aktuell noch richtige Eisschrank-Temperaturen. Heute Morgen auf dem Weg zum Brötchengeber zeigte das Aussenthermometers saftige – 13,5°C an:

So schnell sind wir Väterchen Frost noch nicht los. In den nächsten Stunden gibts wieder frischen Schnee aus Richtung Skandinavien.

In Osnabrück hat man übrigens wohl komplett kapituliert in Sachen “Strassenreinigung”. Viele Hauptstrassen sind immer noch gefährliche Eisbahnen. Na dann: Guten Rutsch!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hörtipp: radioeins Medienmagazin vom 04.08.2018

Das Medienmagazin auf radioeins ist für mich seit etwa zwei Jahren ein fester Bestandteil meiner H...

Leichtes Hochwasser bei Osnabrück

Ende der vergangenen Woche und auch am Wochenende gab es viel Regen in Osnabrück und Umgebung. Glü...

Unwetter über Osnabrück

Gestern war der bisher heißeste Tag des Jahres 2016. Ich wollte mich nach der Arbeit eigentlich noc...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.