Wieder da

Vor ein paar Tagen habe ich noch grosskotzig behauptet, dass der Schnee weg sei. Aber keine 24 Stunden später war Osnabrück wieder in eine schicke weisse Decke eingepackt. Heute Abend sah es dann so aus:

Neben dem Schnee gibts aktuell noch richtige Eisschrank-Temperaturen. Heute Morgen auf dem Weg zum Brötchengeber zeigte das Aussenthermometers saftige – 13,5°C an:

So schnell sind wir Väterchen Frost noch nicht los. In den nächsten Stunden gibts wieder frischen Schnee aus Richtung Skandinavien.

In Osnabrück hat man übrigens wohl komplett kapituliert in Sachen “Strassenreinigung”. Viele Hauptstrassen sind immer noch gefährliche Eisbahnen. Na dann: Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.