Campuscharts 21/2009

Wer gestern Abend mit Schnee schieben, Eis kratzen oder auf-die-Klappe-legen beschäftigt war, hat die Campuscharts auf OS Radio verpasst. Gleich zu Beginn habe ich mir einen typischen Anfängerfehler erlaubt: Einmal kurz auf die PFL-Taste gedrückt (dient zum Vorhören eines Kanals) und schwups gab es ein paar Schweigesekunden. Ein paar Minuten später hab ich dann mit meinem Campuscharts-Kollegen Lars Petermann telefoniert. Er hat schon ein paar Dinge vorweg genommen, die ich eigentlich erst an den Feiertagen hier veröffentlichen wollte. Aber bitte:

Nichtsdestotrotz werde ich die Dinge in den nächsten Tagen hier nochmal kundtun (dann auch in Farbe und buuunt).

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Reichweiten Lokalsender in Niedersachsen 2016

Die kompletten Zahlen werden zwar erst in etwa zwei Wochen veröffentlicht aber das was die Nieders...

Neue Entwicklungen bei OSradio 104,8

Transparent sollte der angebliche Betrugsskandal bei OSradio 104,8 angepackt werden. Zumindest wurde...

OSradio 104,8

Wer in den letzten Tagen regelmäßig die Osnabrücker Lokalpresse verfolgt hat, fragt sich mit gro...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.