Ich gehe fremd

Alle sensationslustigen Geier muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen: Diese Überschrift ist nur auf das Thema “Radio” bezogen. Vor etwas über einem Jahr habe ich Euch hier gefragt wo Ihr mich gern hören möchtet. Auf dem letzten Platz lag eine “Chartshow” (das mach ich leider trotzdem seit einem Jahr), auf Platz eins lag eine “Nachtsendung” (vermutlich weil die meisten von Euch dann schlafen – har har). Trotzdem werde ich Euch diesen Wunsch erfüllen. Am kommenden Freitagabend bin ich ab 22.00 Uhr auf kick!fm zu hören. In der Sendung “Clubbin'” gibts neben Partytipps, einem Megamix und kiloweise neuer Musik auch ne ganze Menge Spass – so stehts jedenfalls in meinem Vertrag 🙂 Auf der Website des Senders gibts nicht nur Audiostreams sondern auch einen Video-Livestream. Bookmarken, reinhören und dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.