Heissester Tag des Jahres

Alle sprechen vom heissesten Tag des Jahres. Das Thermometer des Firmenwagens zeigte heute Nachmittag 34°C an, ansonsten habe ich nicht viel davon mitbekommen. Das passiert halt, wenn man in einem klimatisierten Gebäudekomplex arbeitet. Heiss her (schreibt man das so?) ging es heute Vormittag im UKW-Band. Ich konnte einige Erstempfänge verzeichnen. Alles Details findet Ihr in meinem Log-Blog.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hochwasser in NRW und Rheinland-Pfalz

Lang anhaltende Regenfälle haben für heftige Überschwemmungen in Teilen von NRW und Rheinland-Pfa...

Russenpeitsche

Seit einigen Wochen ist in Wetterberichten immer mal wieder der Begriff "Russenpeitsche" zu hören. ...

Leichtes Hochwasser bei Osnabrück

Ende der vergangenen Woche und auch am Wochenende gab es viel Regen in Osnabrück und Umgebung. Glü...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.