Sommerloch

Politiker fahren mit ihrem Dienstwagen in den Urlaub, Michael Schumacher möchte wieder im Kreis fahren und Michael Jackson ist immer noch tot. Ist denn nix los? Scheint so. Und auch beim Wetter war zumindest heute Morgen nix los. Eigentlich stand ein Tag “Bauch in die Nordsee-Sonne halten” auf dem Plan für heute. Ein Blick aus dem Fenster heute Morgen zeigte jedoch grauen Himmel. Und auch die Webcams von Norddeich, Schillig & Co. zeigten grauen Himmel. Also dann doch ab auf den Balkon. Und tatsächlich haben sich die Wolken im Laufe des Tages verzogen und ich hab mir schon wieder nen Sonnenbrand eingefangen. Gehts? Was schreib ich hier eigentlich? Sommerloch halt 🙂

Achja: Heute diente nicht FLAIX FM zur Beschallung, sondern das Jugendprogramm der BBC:

Winamp

Von diesem Sender können sich einige öffentlich-rechtliche Stationen in Deutschland eine Scheibe abschneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.