Original Blogger Since 2004

Als ich vor fünf Jahren mit diesem Schrott hier angefangen bin, habe ich ein paar Dinge nicht berücksichtigt:

– meine Kontinuität
– dass ich immer wieder Themen finde
– dass sich Leute meine Einträge tlw. regelmässig durchlesen

Manche Dinge entwickeln sich halt anders als erwartet. Nun blogge ich seit fünf Jahren vor mich hin. Genau genommen habe ich etwa ein halbes Jahr vor dem 17.07.2004 schon mal ein Blog-Experiment gestartet. Das hab ich dann aber wieder abgebrochen weil… ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr. Und etwa ein halbes Jahr nach dem Start dieser Geschichte wollte ich eigentlich wieder abbrechen. “Dat liest ja eh keiner.” Naja, das ist eigentlich immer noch so aber egal 😀 Ich weiss auch nicht genau wie sich diese Geschichte hier weiter entwickelt.

Auf jeden Fall allen Lesern hier viel Spass und viele Gründe für Diskussionen. Allen Neidern oder Leuten die ein Problem mit dieser Seite haben möchte ich das kleine X oben rechts im Browser ans Herz legen. Das schont Euren und meinen Blutdruck.

Auf die nächsten fünf Jahre!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Alles neu: kleiner Blog-Relaunch

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mich von Freehostern zu trennen und meine Webseiten...

10 Jahre Weblog

Ich werde zwischendurch immer mal wieder gefragt: „Warum betreibst Du eigentlich einen Blog?“ Au...

Sechs Jahre…

... Weblog. Au weia.......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.