Moooooontaaaaaaaaaag (Campuscharts 13/2009)

Eigentlich lache ich immer über die Leute die behaupten gerade am Montag schlecht drauf zu sein. Oder diejenigen die zwei Wochen vorm Urlaub herumstöhnen und sagen „Boah, bin ich urlaubsreif“. Ich bin grundsätzlich immer schlecht drauf und urlaubsreif 🙂

Heute war jedoch auch für mich ein „typischer“ Montag: Zu lang herumgetrödelt, Schichten vertauscht, mit dem Rad durch zig Scherben gefahren (ich hoffe ich hab noch Luft in den Reifen), beim Essen den Gaumen verbrannt und so weiter. Da kamen mir die Campuscharts mit einigen Krachmachern unter den Top 11 sehr entgegen. Kopfhörer laut und ATTACKE! Trotzdem war ich verpeilt genug um nach langer Zeit mal wieder ein richtiges Sendeloch zu fahren – also kein gespieltes sondern einfach nur nicht aufpassen, quatschen und plötzlich Ruhe.Hier gibts Ausschnitte aus dem Chaos:

OSradio

Schade übrigens, dass Paul Kalkbrenner aus den Top 11 geflogen ist. Naja, „Sky And Sand“ ist ja genau genommen auch schon uralt. Dafür läuft sein Remix der aktuellen 2 Raum Wohung-Single sehr häufig bei mir.

Am kommenden Samstag bin ich übrigens schon wieder auf OSradio zu hören, Details gebe ich in den nächsten Tagen hier bekannt.

P.S.: Ich bin urlaubsreif 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert