Halbzeit

50% des Jahres 2009 liegen hinter uns und es ist für viele nun an der Zeit Bilanz zu ziehen. Wieviel habe ich abgenommen? Hab ich wirklich mit dem Rauchen aufgehört? Habe ich so viel Sport gemacht wie ich eigentlich machen wollte? Und genau da sind wir beim Thema. Eigentlich halte ich nichts von guten Vorsätzen. Allerdings habe ich im Januar die Bemerkung falls lassen, dass ich in diesem Jahr doppelt so viel Kilometer radeln möchte wie im vergangenen Jahr. Nach einigem Rechnen hat Herr K. dann die Messlatte bei 1.600 Kilometer festgelegt. Mein Tacho zeigte Anfang des Jahres 467 km, er müsste um (um das Ziel zu erreichen) jetzt bei grob 1.033 stehen. Und hier ist das amtliche Endergebnis:

Tja, Ziel nicht ganz erreicht. Allerdings habe ich noch 6 Monate Zeit um am Ende des Jahres 1.600 auf dem Tacho steht. Ich hoffe auf viele trockene Tage und viele pannenfreie Stunden auf dem Drahtesel 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Kleine Radtour

Okay, in diesem jahr habe ich noch nicht wirklich lange auf dem Drahtesel gesessen. Geputzt und geö...

Nach dem Grau ist vor dem Grau

Nachdem der Karfreitag in diesem Jahr ins Wasser gefallen ist und für morgen Nachschub von Oben erw...

Eröffnungsfahrt 2016

Es war mit Werten knapp über 0°C relativ kühl heute, dafür aber trocken und sonnig. Was liegt da...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.