Firefox entschuldigt sich

Computerprogramme stürzen ab – manche häufiger, manche seltener. Je nach programm und Situation ist das Abstürzen an sich schon ärgerlich genug. Meistens erscheint dann noch die lakonische Meldung “Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Anwendung wird geschlossen.” Har Har!!! Wenn der Schrott nicht mehr läuft, wird der Mist wohl abgestürzt sein. Warum erscheint dann noch eine Fehlermeldung?

Der Browser Firefox geht da offensichtlich einen anderen Weg. Gerade eben habe ich folgenden Hinweis erhalten:

FirefoxLetztendlich ist es nichts anderes als oben beschrieben. Trotzdem finde ich es nett, dass sich mein Firefox quasi bei mir entschuldigt. Der Browser stürzt selten ab, daher ist mir diese Meldung bisher noch nicht aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.