Überraschung

Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Gestern Abend zeigte das Aussenthermometer sage und schreibe 1°C an. Also meilenweit vom vergangenem Wochenende entfernt. Und heute Morgen wollte ich meinen Augen nicht so recht trauen:

Ja, Schneeregen. Schuld an diesem Bild ist Sturmtief Ingolf. Und Ingolf wird nicht das letzte Tief in dieser Woche sein, welches uns belästigt. Bis zum Wochenende soll es in Nordwestdeutschland wechselhaft und eher kühl bleiben. Schade eigentlich, denn mein leichter Sonnenbrand vom Samstag ist schon lange wieder verschwunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.