Erster Sonnenbrand 2009?

Schön siehts Draussen aus . Sonne, kaum Wolken und wenig Wind. Auf dem Balkon herrscht bereits T-Shirt-Wetter.

Ich hab mich gerade ne knappe Stunde in der Sonne aufgehalten und mit vmtl. Den ersten Sonnenbrand des Jahres eingefangen. Ein wenig Sonnenbrand ist mir aber lieber als eiskalte Finger. Ausserhalb des Windschutzes ist es immer noch ziemlich schattig. Nun werde ich noch ein wenig die Sonne geniessen bevor es morgen wieder regnet, stürmt, gewittert, schneit…*

* Ich hoffe ja, dass die Meteorologen falsch liegen mit den Aussichten für die nächsten Tage

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hochwasser in NRW und Rheinland-Pfalz

Lang anhaltende Regenfälle haben für heftige Überschwemmungen in Teilen von NRW und Rheinland-Pfa...

Russenpeitsche

Seit einigen Wochen ist in Wetterberichten immer mal wieder der Begriff "Russenpeitsche" zu hören. ...

Leichtes Hochwasser bei Osnabrück

Ende der vergangenen Woche und auch am Wochenende gab es viel Regen in Osnabrück und Umgebung. Glü...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.