Frühling

… naja, ein klein wenig. Kein Regen, ein paar Wolkenlücken und Temperaturen im zweistelligen Bereich. Warm genug um das Schiebedach zu öffnen und laut Musik zu hören. Albern? Mir doch egal 🙂

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hörtipp: radioeins Medienmagazin vom 04.08.2018

Das Medienmagazin auf radioeins ist für mich seit etwa zwei Jahren ein fester Bestandteil meiner H...

Leichtes Hochwasser bei Osnabrück

Ende der vergangenen Woche und auch am Wochenende gab es viel Regen in Osnabrück und Umgebung. Glü...

Unwetter über Osnabrück

Gestern war der bisher heißeste Tag des Jahres 2016. Ich wollte mich nach der Arbeit eigentlich noc...

2 Gedanken zu „Frühling

  1. Wie…?? Schiebedach…???Fahrrad!!!!!Viele Grüße,joosP.S. Ich hoffe, du hast nicht vergessen, es wieder zu schließen, es regnet! 🙁

  2. Keine Angst. Ich trau dem Wetter nicht 😉 Es war aber klar dass sobald ich etwas schreibe der Regen zurückkehrt.Trotzdem ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.